Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung und Personalverwaltung

Potsdam bei Berlin

Personalwesen

Recycling

Potsdam bei Berlin

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung & Personalverwaltung Stadtentsorgung Potsdam GmbH Potsdam bei Berlin Abwicklung allgemeiner personalwirtschaftlicher Vorgänge; Erfassen und Bearbeiten der monatlichen Abrechnungsunterlagen; Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 200 Mitarbeiter einschließlich aller damit Folgeaktivitäten.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Stadtwerke Gmbh Und Der Remondis Gruppe Unser Leistungsspektrum Umfasst Entsorgungsaufgaben In Wie Haus- Sperrmüll- Und Wertstoffsammlung Sowie Schadstoffentsorgung Darüber Hinaus Führen Wir Reinigungs- Und Winterdienstleistungen Durch Zusätzlich Bieten Wir Gewerbetreibenden Und Privatkunden Individuelle Fachspezifische Dienstleistungen An Zur Unterstützung Unserer Abteilung Personal Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung & Personalverwaltung Die Stelle Kann Auch In Teilzeit Besetzt Werden Aufgabengebiet: Abwicklung Allgemeiner Personalwirtschaftlicher Vorgänge Erfassen Und Bearbeiten Der Monatlichen Abrechnungsunterlagen Erstellen Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Ca 200 Mitarbeiter Einschließlich Aller Damit Verbundenen Folgeaktivitäten Führung Und überwachung Interner übersichten Erstellen Von Meldungen Bescheinigungen Und Statistiken Sowie Reports Von Personalkennzahlen Pflege Der Zeitkonten Ansprechpartner Für Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtliche Belange Voraussetzungen - Sie Verfügen über: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzausbildung Im Bereich Personal Gute Kenntnisse Und Berufserfahrungen Im Bereich Personalwesen / Entgeltabrechnung Anwenderkenntnisse Sap Hr Sowie Der Gängigen Ms-office-produkte Erfahrungen Mit Dem Tvöd Wünschenswert Wir Bieten Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Mit Leistungsgerechter Bezahlung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Einschließlich Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An Die Personalsachbearbeiter Personalfachkaufmann Personaldienstleistungskaufmann Personaldisponent Personalreferent Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung & Personalverwaltung Abwicklung Allgemeiner Personalwirtschaftlicher Vorgänge Erfassen Und Bearbeiten Der Monatlichen Abrechnungsunterlagen Erstellen Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Ca 200 Mitarbeiter Einschließlich Aller Damit Folgeaktivitäten Potsdam Bei Berlin

Disponent (m/w)

Fachkraft (m/w) Wertstoffhof / Schadstoffsammelstelle

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)

Pflegefachkraft
   Ambulanter Pflegedienst Sana GmbH (Heidelberg)

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser / CNC-Dreher (m/w/d)
   Jakoby und Ladwig GmbH (Pforzheim)